Lieferung und Versandkosten

Zahlung und Versand

Wir schenken dem Versand große Aufmerksamkeit. Eine gute Verpackung stellt sicher, das Ihre Ware sicher bis zur Türschwelle kommt.
Jedes Paket wird gewissenhaft per Hand verpackt. Es ist uns wichtig, möglichst wenig Verpackungsmüll entstehen zu lassen. Wo immer möglich, verzichten wir auf überflüssiges Füllmaterial und achten auf Kartons, die zur Artikelgröße passen. Viele Kartons lassen sich auch ein zweites Mal verwenden (Gebrauchtkartons). Wir versuchen möglichst viele davon zu verwenden. Resource geht vor Prozessautomatismus.


Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland).
Die Lieferung auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

  • Versandkosten mit dem Versender DPD (Standardversender, falls kein anderer Versender gewünscht) betragen pauschal 2,99 Euro.
  • Versandkosten hiervon abweichend, wenn Sie den Versand mit DHL wünschen. Die Höhe wird gewichtsabhängig wäherend des Bestellvorgangs angezeigt.
  • Lieferung an Packstationen ist möglich.
  • In Fällen besonders schwerer Maschinen über 31,5 Kg, welche z.B. auf Palette per Spedition versandt werden müssen (Kompressoren, Kreissägen, etc.), können die Versandkosten von 2,99 Euro abweichen, wenn eine Avisierung, Wunschterminzustellung, o.ä, vom Kunden gewünscht wird. Ist dies der Fall, informieren wir Sie vorher per E-mail oder telefonisch. Kann der Kunde die Annahme tagsüber trotz vereinbarter Avisierung nicht sicherstellen, behalten wir uns vor, die Mehrkosten dem Kunden zu berechnen.
Lieferungen ins Ausland:

Die Versandkosten ins Auslang sind abhängig vom Gewicht der Sendung.
Klicken Sie im Warenkorb auf das Stift-Symbol (rechtes Fenster) und die Versandkosten werden für ihr Land angezeigt.
Wir versenden nach:
Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Polen, Dänemark, Schweden, Finnland, Island, Estland, Littauen, Lettland
. Für den Versand in die Schweiz, registrieren Sie sich bitte bei unserem Partner MeinEinkauf.de. Es erfolgt jedoch von unserer Seite, keine Rückerstattung der MWST. !!

Lieferfristen:

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Natürlich ist auch eine telefonische Absprache möglich.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 11,99 €)
-  Zahlung per SEPA-Basislastschrift
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Rechnung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung:

Soweit Sie per Vorkasse  zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.
Die Zahlung per Rechnung ist ab der 2. Bestellung möglich.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.


Schweiz: Wie funktioniert die Lieferung und Bestellung an unsere schweizer Kunden?


Unser Parter MeinEinkauf.ch übernimmt die komplette Abwicklung, d.h.
Übernahme der Abwicklung aller Einfuhrabgaben gegen eine geringe Gebühr und Lieferung Deiner Ware direkt nach Hause.
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der
Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre
Adresse in der Schweiz senden lassen.


Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei
Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf
GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert
direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

 

So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch

Du registrierst Dich vor der Registrierung bei internetwerkzeug.de bei MeinEinkauf.ch (solltest Du schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, kannst Du das selbstverständlich verwenden). Hier geht es zur Registrierung.
Nach der Registrierung erhälst Du eine personalisierte E-Mail Adresse. 
Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzt Du zur Registrierung und zur Bestellung bei internetwerkzeug.de. Wenn Du bereits bei internetwerkzeug.de registriert bist, kannst Du Deine E-Mail Adresse auch nachträglich über Dein Kundenkonto ändern.

Als Rechnungs- und Lieferadresse verwendest Du die Adresse von MeinEinkauf.ch: 
MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz

MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Deine persönliche Adresse in der Schweiz.
Wichtig: Benutze zur Registrierung bei internetwerkzeug.de unbedingt Deine MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.

Hinweis zum Datenschutz: Bei Bestellungen über MeinEinkauf ist es notwendig, in regelmäßigen Abständen Rechnungsbelege an MeinEinkauf zur Verzollung und ordentlichen Abwicklung der Bestellung zu übermitteln.
Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So funktioniert die Bezahlung der Ware und der Serviceleistung

Folgende Zahlweisen stehen Dir zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Ausgeschlossen sind folgende Zahlweisen: Rechnung nach Erhalt, Nachnahme, BillSAFE, KLARNA, Lastschrift / Bankeinzug

Du bezahlst Die Ware von internetwerkzeug.de direkt an internetwerkzeug.de auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH. Die Rechnung an internetwerkzeug.de wird in € bezahlt. Für die Bearbeitung Deiner Bestellung verlangt MeinEinkauf.ch eine Service-Gebühr in Höhe von CHF 14,90 - diese wird Dir mit Deiner Ware als Schweizer Einzahlungsschein geliefert und Du zahlst direkt an MeinEinkauf.ch.
Diese Gebühr gilt je Sendung bis 10 kg und den Abmessungen 100x60x60cm. In der Regel liegen unsere Pakete bis 10 Kg, dass heißt, Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass 95% unsere Pakete an Dich innerhalb dieser Grenze/Abmessungen liegen.

Pakete, die von Gewicht und Größe abweichen, unterliegen geringen Zuschlägen.

Eine Übersicht über die Preise von MeinEinkauf.ch findest Du hier.

Auch der Kundenservice von MeinEinkauf.ch steht Dir bei Fragen zu den Einfuhrbestimmungen zur Verfügung.

Du findest in jedem unserer Deals einen Hinweis, ob der Versand in die Schweiz möglich ist oder nicht.

Wenn Du nicht zugelassene Güter bestellst, werden diese von MeinEinkauf.ch an uns zurückgesandt und Dir wird von MeinEinkauf.ch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von CHF 19,90 in Rechnung gestellt.

So erfährst Du die Lieferzeiten

Für unsere Deals geben wir Dir ungefähre Lieferzeiten an - in der Regel versenden wir Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. MeinEinkauf.ch benötigt dann ca. 3 Werktage, um die Ware an Dich zu versenden. Für die Lieferung in die Schweiz gilt: Lieferung gemäß Lieferzeitraum plus 3 Tage.

Wenn mal etwas nicht gefällt oder nicht passt

Wenn Dir ein bestellter Artikel nicht gefällt oder nicht passt, kannst Du ihn über MeinEinkauf.ch an uns zurücksenden. 

Dazu verschickst Du die Ware an eine Adresse in der Schweiz:

Zecchinel Immobilien AG
z.Hd. MeinEinkauf AG
Hauptstrasse 137
CH-8274 Tägerwilen

MeinEinkauf.ch kümmert sich um die gesamte Abwicklung: Wie die Retoure funktioniert, erfährst Du hier.

Damit die Abwicklung Deiner Retoure korrekt erfolgt, beachte bitte die Bedinungen zur Rücksendung von MeinEinkauf.ch.

Für eine Rücksendung verlangt MeinEinkauf.ch eine Gebühr von CHF 9,90 je Artikel, die Dir nach der Rückverzollung in Rechnung gestellt wird.

Alles erledigt? Dann kann es jetzt losgehen - wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen. Und für weitere Fragen, melde dich einfach bei uns.