Fair ist besser!

 
Als Familienbetrieb mit dem Handwerk verbunden, deshalb:
 
  • Bekommen Sie die Ware nur von uns oder auch direkt vom Hersteller
  • Keine Fremdabwicklung über Drittlieferanten, keine Zweit-/Drittplattformen, keine Restposten, keine Konkurswaren
  • minimales Quersortiment
  • Wir prüfen die Maschine vor dem Einpacken und Versand (Ausnahme versiegelte Ware)
  • Wir prüfen die Maschine, z.B. auf Spindelrundlauf oder gleichmäßigen Backenschluss d. Futters (nicht alles, wass innerhalb der Herstellertolerenz liegt, kann für den Anwender zufriedenstellend sein, Stichwort Wechselfutter)
  • Wir sehen die Seriennummer und können zu Herkunft und Produktionsdatum (Akkus) Auskunft geben
  • Wenn Sie bei uns anrufen: Keine "HOTLINE oder Warteschleife; Sie sprechen Sie mit dem oder der, der Ihre Maschine verpackt hat, die Auftragsbestätigung und Rechnung geschrieben hat; sprechen mit dem oder der, der mit der Maschine schon gearbeitet hat; der zu Gewerk/Vorhaben Auskunft geben kann; sprechen mit dem oder der, wo es auch Spielraumbefugnis beim Preis gibt.
  • Wir belästigen Sie nicht mit Newslettern.

Deshalb:

 
  • Kunden, die wir wiedersehen, sind wichtiger als Umsatzwachstum und Marktanteil.
  • Wir wirtschaften nachhaltig, d.h. fremdmittelfrei; geben nicht mehr aus, als wir einnehmen. Auch bei Niedrigzinsen.
  • Ökologischer Versand: Wenn es sinnvoll ist, verwenden wir z.B. Gebrauchtkartons. Viele eignen sich auch für einen 2. Versandauftrag.
  • Kein unnützes Füllmaterial/Leervolumen.
  • Wir akzeptieren Grenzen. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.
  • Qualität geht vor Massengeschäft, kein Containerhandel, Restposten, keine Geschäftsabwicklung über Dritte/Zwischendienstleister.
 
Zum Sortiment: überschaubar, wir kennen unsere Artikel, haben einen Großteil auf Lager, kontrollieren was wir versenden, wissen wo es herkommt. Sollten wir etwas nicht vorrätig haben, wird direkt von AMB-Elektrik, Menzer, bzw. Metabo oder Makita versandt.
Zur Ware: Direktbezug von AMB-Elektrik, vormals Kress (Bisingen), Menzer (Taucha), Metabo (Nürtingen und Meppen) Makita aus Ratingen

Zum Verkauf:
 
Lieber weniger, dafür zufriedene Kunden. Das bedeutet (für uns) nicht höhere Preise.
Der Einkauf ist das Eine, die Ausgabenseite und der persönliche Anspruch das Andere. Wir kämpfen nicht um Top-Listung bei Ebay und
anderen Plattformen; Abwicklung, Umgang, Service und Kulanz sind heute im Wettbewerb mit vielen anderen Onlinehändlern wichtiger
denn je. Wir müssen nicht auf jedem Sozial-Media Kanal sein, obschon der Gewissheit, dass dies viel an Potenzial kostet.
 
Mit über 40.000 Kunden und seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Geschäft, können wir damit nicht ganz falsch liegen.

Fairniss ist allerdings keine Einbahnstraße und gilt für beide Seiten.
Jeder kann Fehler machen. Es ist unser Selbstverständnis, dass man in der Lage ist, diese zuzugeben.
In diesem Sinne...

Ihr MÄC-Fussel Team
internetwerkzeug.de / fräsmotor.de

 

Gambio SEO Optimierung Google